Wenn die Knödel wieder auf den Feldern wachsen …

Auf den Feldern ist wieder Knödelzeit hier in unserem Heimatdorf. Kennt ihr das auch? Plötzlich wachsen riesige Knödel aus Heu auf den Bodenfächen. Beeindruckend, finde ich, der Herr Bohne und ich fühle mich direkt noch ein bisschen kleiner, als ich es ohnehin schon bin. Wie gut, dass meine Freundin da weniger furchtsam ist und den Knödeln direkt zeigt, wer hier der beziehungsweise die Stärkste ist.

IMG_0476

IMG_0478

IMG_0479

IMG_0485

Habt ihr das Phänomen der Riesenknödel in eurer Heimat auch schon beobachten können???

Auf Facebook teilen
Besucher: 829 views
Kategorie: Outback, Traktoren4Kids

Schreibe einen Kommentar zu diesem Blog-Beitrag:

Riesenknödel? – Habe versucht sie zu vernaschen doch sie sind Strohtrocken, da vergeht selbst dem Labrador der Hunger.
Sommergrüsse von Ayka

Ohja, diese Knödel kenne ich auch. Ich wunder mich immer, warum die Felder plötzlich so anders dekoriert sind. Aber Frauchen sagt, das ist normal und dann bin ich beruhigt.

Wuff-Wuff dein Chris