Was ist der größte Deutz Fahr Traktor aller Zeiten?

deutz-fahr-11440-ttv

 

Bauer KurtMoin liebe Leser, was der größte Deutz Fahr Traktor aller Zeiten ist, kann ich natürlich heute noch nicht beantworten, da ich ja nicht weiß, was Deutz Fahr noch zukünftig für Modelle erschaffen wird. Aber ich kann zumindest beantworten, was der größte Deutz Fahr Traktor bis zum heutigen Tag ist.

Deutz Fahr stellte auf der Landtechnikmesse „Agritechnica“ im Jahr 2013 das neue Modell 11440 TTV vor (siehe großes Bild). Dieser Schlepper erreicht eine Maximalleistung von stolzen 440 PS und ist somit der größte Standardtraktor, der bislang von Deutz Fahr gebaut wurde. Der Deutz Fahr 11440 TTV ist ein Schlepper der neuen Serie 11 und die Serienproduktion wird voraussichtlich Ende 2015 starten.

Es gibt allerdings noch eine Ausnahme. Denn im Jahr 2009 präsentierte Deutz Fahr einen Riesentraktor mit 6 Rädern und einer Leistung von 600 PS. Dieser Schlepper wurde zusammen mit der DTU (Deutsche Traktoren Union) erschaffen. Allerdings ging dieser Gigant niemals in die Serienproduktion und blieb somit dem Status „Prototyp“ erhalten.

Auf Facebook teilen
Besucher: 3.096 views
Kategorie: Traktoren4Kids

Schreibe einen Kommentar zu diesem Blog-Beitrag: