Waldspaziergang im Februar – Sonntagsfreude

Für mich, den Herrn-Bohne-Hundemann, gibt es nichts schöneres, als einen Waldspaziergang, besonders, wenn die Sonne so warm scheint, wie am heutigen Winter-Sonntag. Im Wald gibt es einfach so viel zu Entdecken und zu Erschnüffeln, herrlich. Daher habe ich Euch ein paar Impressionen vom heutigen Gassigang mitgebracht. Ein Wintersonnenwaldspaziergang, der auch bei den Zweibeinern ein wenig Ablenkung von den Gedanken an den bevorstehenden wichtigen Anruf verschafft. Mehr Sonntagsfreuden lest ihr bei Maria.

waldspaziergang

waldspaziergang-09

waldspaziergang-10

waldspaziergang-05

waldspaziergang-06

waldspaziergang-03

waldspaziergang-07

waldspaziergang-02

waldspaziergang-04

Auf Facebook teilen
Besucher: 920 views
Kategorie: Outback

Schreibe einen Kommentar zu diesem Blog-Beitrag:

So schöne Herr-Bohne-Fotos!
Hier liegt Schnee, der dir über den Rücken gehen würde! Du müsstest springen, um fort zu kommen….
Herzlichst
yase

Lieber Herr Bohne, wir haben heute das gleiche getan – nur waren wir ohne Hund unterwegs, dafür mit einem Haufen Kinder, genau 8 waren es. Und die liebsten Freunde dabei, denn sowohl die Erwachsenen sind dicke befreundet als auch die Kinder. Feier das Leben, wie es kommt, lieber Herr Bohne, wann immer sich die Gelegenheit bietet. Und wenn die Sonne so schön scheint wie heute, gestern und vorgestern, dann feier den Tag genau so, wie du es heute gemacht hast. Drück die Sina mal von mir, ja?