Hundespielzeug Kong

Ich, der Herr Bohne, ich liebe es, zu spielen. Mein allerliebstes Hunderspielzeug ist der Kong. Wie, ihr wisst nicht, was ein Kong ist? Mein Kong ist rot. Ich mag rot. Der rote Kong leuchtet auf der Wiese so toll, dass ich ihn garantiert erkenne, egal, wie weit Herrchen oder Frauchen ihn für mich geworfen haben. Genau, ihr vermutet richtig, der Kong ist ein Wurfspielzeug für Hunde. Das Material meines Kongs ist Naturkautschuk, Frauchen sagt, es ist ihr wichtig, dass mein Hundespielzeug höchste Sicherheit bietet und aus unbedenklichen Materialen besteht, daher ist der Naturkautschuk-Kong ihre erste Wahl gewesen.

Besonders liebe ich es, wenn Frauchen oder Herrchen meinen roten Kong mit einem Leckerli befüllen. Ich muss „Platz“ machen“ , Herrchen versucht mich abzulenken und das Frauchen versteckt den befüllten Kong im Garten. Meine Herr Bohne-Spürnase muss jedoch nie lange suchen, der leuchtend rote Kong ist nach wenigen Sekunden gefunden und dann geht es ans Rütteln und Schütteln, bis das Leckerli aus dem Kong heraus direkt in meine Herr Bohne-Schauze fällt. Was für ein Spielspaß, sag ich euch. Und ein leckerer noch dazu. Wer so toll und gerne spielt, wie ich, der kleine rumänische Hundeherr, der muss schließlich auch belohnt werden, „jawoll-ja-ja“.

Habt ihr auch so einen tollen KONG Classic in rot, wie ich ihn habe? Oder habt ihr vielleicht sogar einen Kuscheltier-Kong? Was es da alles an buten Kuscheltier-Freunden gibt. Verrückt. Frauchen, zu Weihnachten wünsche ich mir ein KONG Dodo Bird Plüschspielzeug für Hunde, eines mit zwei Qietschbällen, das extra laut quietscht, „jawoll-ja-ja“. Einer muss ja für Stimmung im Rudel sorgen, nicht wahr?

Auf Facebook teilen
Besucher: 323 views
Kategorie: