So lebt unser Weihnachtsbaum weiter…

hasenbild

Meine Freundin Mariechen ist ein wenig traurig. Weihnachten ist vorbei und nächste Woche soll unser Weihnachtsbaum aus dem Wohnzimmer ausziehen, das hat ihr der Papa heute gesagt.

Mariechen will nicht, dass der Weihnachtsbaum ausziehen muss.

Mariechens Mama hat eine Idee. Der Weihnachtsbaum wird weiterleben. Aus dem Weihnachtsbaum wird ein ganzer Winterwald und im Winterwald wohnt ein kleiner Hase. Der hat zwar noch keinen Namen, der Hase, ihr könnt ihn aber nachbasteln, „jawoll-ja-ja“. Mariechens Papa hat nämlich eine Schablone entworfen und ich, der Herr Bohne, stell sie euch unten zum Download bereit.

Habt ihr Namensvorschläge für uns? Ich, der Herr Bohne, freu mich über eure Namensideen. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, bin riesig gespannt. Vielleicht können wir den kleinen Hasen schon nächste Woche taufen.

Jetzt Hasen-Bastel-Schablone downloaden!

Auf Facebook teilen
Besucher: 1.012 views
Kategorie: Selbstgemacht & losgelacht

Schreibe einen Kommentar zu diesem Blog-Beitrag:

Wie wär´s mit „Kleiner Hobbeldie“ ???

Klingt toll und nach einem ganz neuen Einfall, da „kleiner Hase“ ja bereits von dir für jemand anderen vergeben wurde 🙂