Männerwoche Tag 01: Gassigehen

Heute beginnt eine ganz besondere Woche für mich, den Herrn Bohne Hundemann. Ab heute sind alle weiblichen Rudelbewohner ausgeflogen…oder ausgesegelt? Oder ausgeurlaubt? Mmmh, dass soll euch die Sina in einer Woche besser selbst erzählen. Bis dahin verbringt der Herr Bohne eine echte Männerwoche mit Mariechens Papa und Onkel Bernd und darauf freut sich ein echter Hundemann sehr. Da ich, der Herr Bohne, allerdings nicht ganz so gut schreiben kann und dazu immer die Hilfe von der Sina benötige, beschränke ich micht in dieser Woche darauf, euch jeden Tag ein Bild von meiner aufregenden Männerwoche zu zeigen.

Heute, am sonnigen und blühenden Tag 01, gibt es ein Foto vom Gassigehen mit Mariechens Papa.

gassigehen

Auf Facebook teilen
Besucher: 1.244 views
Kategorie: Herr Bohne

Schreibe einen Kommentar zu diesem Blog-Beitrag:

Oho, Herr Bohne! Dann wünsche ich dir eine echte Männerwoche und ganz viel Spass!
Herzlichst
yase

Ja, so eine Rüdenwoche macht schon wuffigen Spaß! Hatten wir neulich auch mal…wobei mein Dog-Bro Fritz leider ziemlich durcheinander war…wegen der läufigen Weibchen 😀
http://gassireport.blogspot.de/2015/05/eine-woche-rudenselbsthilfegruppe-in.html