Hundemarke – Herr Bohne hat bei Lilly gewonnen

Heute starte ich mit einem dicken Dankesbeller in den Sonntag. Ich habe nämlich gewonnen, „jawoll-ja-ja“!

Lilly hat eine Petfindu-Hundemarke zu Weihnachten verlost, die hatte sich das Frauchen schon ganz lange für mich gewünscht. Und dann wurde ich tatsächlich von Lilly aus dem Lostöpfchen gefischt.

Steht sie mir nicht gut???

Jetzt kann ein Herr Bohne nie mehr verloren gehen. Würde eh nie freiwillig weglaufen, zuhause ist es eben doch am gemütlichsten. Aber das Frauchen sagt, sicher ist sicher.

In diesem Sinne euch allen einen schönen Sonntag, zuhause oder anderswo.

hundemarke-01

hundemarke-03

hundemarke-02

hundemarke-04

Danke an http://dalmatiner-lilly.blogspot.de/ und https://www.petfindu.com/de/  ♥

Auf Facebook teilen
Besucher: 1.070 views
Kategorie: Herr Bohne

Schreibe einen Kommentar zu diesem Blog-Beitrag:

Herzlichen Glückwunsch lieber Herr Bohne, die Marke ist wirklich mega toll! Da hätte ich auch schon Spaß dran 😉

Hab du auch einen schönen Sonntag ^^

Liebe Grüße, Luana

Das ist ja klasse! Da kann nun wirklich nichts mehr schief gehen! Und die Marke steht dir wirklich super!!!
Liebe Grüße
Lotta