Jetzt Herr Bohne-Fan werden

Herr-Bohne-vom-Land-Quartett Part 2

quartett1

Kennt ihr schon unser Herr-Bohne-vom-Land-Quartett? Wir starten in die zweite Runde und suchen weitere Fellnasen, die Teil des Spiels werden möchten. Hast du Lust und vier Beine? Dann bell dein Frauchen oder dein Herrchen ganz freundlich an und gib ihnen zu verstehen, dass du ein Kartenhundestar werden möchtest, „Jawoll-ja-ja“. Ich freue mich auf deine Nachricht bis Monatsende (31.05.16). Vorab spielt ihr einfach eine Runde des aktuellen Herr Bohne-Spiels. Teilen ist übrigens unbedingt erwünscht – je mehr Fellnasen mitmachen, desto tierischer der Spielspaß!!!

Auf Facebook teilen
Besucher: 1.053 views
Kategorie: Herr Bohne, Pinnwand

Schreibe einen Kommentar zu diesem Blog-Beitrag:

Lieber Herr Bohne,
ich würde schon gern mitmachen, und obwohl ich schon in Rente bin, habe ich trotzdem als ältere Starschauspielerin ganz wenig Zeit 🙁
Ist ja noch eine Weile hin, vielleicht schaffe ich es noch.
Viel Spaß bei der super Idee!!! <3
Liebes Wuffi deine Isi

Hihi, das ist ja eine lustige Idee. Ich bin gespannt, wer alles auf die neuen Karten kommt und wie gut die Chancen stehen, dabei auch zu gewinnen…

Wuff-Wuff dein Chris

PS: Jetzt hab ich doch vergessen, dass ich auch gerne Kartenhundestar wäre…

Huhu,
hier, ich will auch gern mit machen. Was muss ich denn tun? Hört sich jedenfalls sehr spannend an.
Pfotig Sandy

Liebe Sandy – sende uns dein Fellnasenfoto, das Alter, den Halsumfang, die Schulterhöhe und das Gewicht an mail@herr-bohne-vom-land.de, möglichst bis Ende Mai, da das neue Spiel im Juni an den Start gehen soll.