Hallo lieber Winter, schön, dass du da bist

Mein Herr Bohne Winter

stecke meinen ganzen kopf in den weichen schnee und freue mich meines lebens  ♡ springe durch die weiße winterwelt ♡ genieße die wärmenden sonnenstrahlen am see und schaue den entchen beim schwimmen zu  ♡ kuschle mich heimlich aufs gemütliche sofa ♡ döse ganz viel und ein bisschen laut vor der laufenden und mollig warmen heizung ♡ flitze mit dem mariechen den ersten frühlingsbo(o)ten entgegen ♡ schaue fasziniert zu, wie die schneeflocken im wind tanzen ♡ lasse mir von onkel bernd das salz von den pfötchen wischen, denn das stört mich doch sehr beim laufen ♡ schüttle mich, wenn es draußen regnet, anstatt zu schneien und gehe ganz bestimmt nicht vor die tür ♡ bin im winter ein familienhund ♡ stöckchenträgerhund ♡ kuschelhund ♡ langschläferhund ♡ schnee-pferd-hundefreund ♡

enten-im-winter

inheidener-see-winter

inheiden-see-winter

schneepeferd

see-hungen-winter

 

Auf Facebook teilen
Besucher: 620 views
Kategorie: Herr Bohne

Schreibe einen Kommentar zu diesem Blog-Beitrag:

Herr Bohne! Das Schneepferdchen hast du toll gebaut, und die Entchen scheinen dich zu mögen…. Hier hat es auch gut geschneit, Schweizweit sogar am meisten Schnee am letzten WE! 70 cm hat es hier jetzt….
Herzlichst
yase

Wuff Herr Bohne,
deine bilder sprechen von tolen Wintertagen.
Geniess weiter die weissen Tage
Gruss Ayka der Schneehund

Liebe Sina, das Schneepferd ist ja so was von aller-, allerliebst!! Die Idee wurde von allen Familienmitgliedern mit „Ah!“ und „Ist das süüüüß!!!!“ bestaunt. Habt ihr ganz toll gemacht! Genießt den Winter, solange er sich von dieser wunderschönen Seite zeigt. Liebste Grüße! Nina

Das Schneepferd ist ja goldig. Unsere Hunde lieben den Schnee auch 🙂 Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend,
Christine

Lieber Herr Bohne,
bei euch liegt ja viiiiel mehr Schnee als bei uns. Sogar ein Schneepferd konntet ihr bauen. Das ist ganz allerliebst geworden. Habt ihr toll gemacht. Nach einem schönen Spaziergang im Schnee kuschelt es sich besonders schön. Wir schnarchen dann auch ganz doll.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Hehe das ist ja ein lustiges Schneewesen 😀
Und ein Bild wie du den Kopf in den Schnee steckst hätte ich gerne gesehen!

Schlabbergrüße Bonjo

Hallo Herr Bohne,
was für ein schnuckerliges Schneepferdchen, das gefällt mir richtig gut und ist mal eine tolle Abwechslung zu den vielen Schneemänner hier.
LG zu Dir und Deinem Clan
Manu