Hallo lieber Sommer, schön, dass du da bist

Mein Herr-Bohne-Sommer

liege auf der grünen, grünen wiese in unserem garten ♡ springe durch die sonnenblumenfelder vor dem dorf ♡ genieße schon am morgen und am späten abend die ersten und dann die letzten sonnenstrahlen im treppenhaus ♡ kuschle mich unter das bett der oma, wo es angenehm kühl ist ♡ döse ganz viel und ein bisschen laut in der waschküche, denn da ist es an ganz heißen tagen am kältesten ♡ flitze mit dem mariechen den bällen entgegen ♡ schaue fasziniert zu, wie die maler unser altes häuschen in sommerfarben neu anmalen ♡ lasse mir von onkel bernd ganz viele streicheleinheiten schenken, vom mariechen sowieso ♡ schüttle mich, wenn es draußen doch mal regnet und gehe ganz bestimmt auch bei sommerregen nicht vor die tür ♡ übe täglich „stöckchen fangen“ und habe keine lust, es zurückzubringen, achte darauf, dass das herrchen keine stöckchen wirft, nicht, dass die zweite herrchen-schulter auch noch auskugelt ♡ bin im sommer ein familienhund ♡ stöckchenfängerhund ♡ kuschelhund ♡ langschläferhund ♡ zuletzt etwas schreibfauler bloggerhund, musste ich mich doch verstärkt ums kranke herrchen kümmern ♡

sommerhund

 
Auf Facebook teilen
Besucher: 872 views
Kategorie: Herr Bohne

Schreibe einen Kommentar zu diesem Blog-Beitrag:

Lieber Herr Bohne,

du hast natürlich Recht! Der Sommer ist toll, aber noch wichtiger ist es, sich um seine kranken Menschen zu kümmern. Also mach weiter so und richte deinem Herrchen ganz liebe Genesungsgrüße aus.

Wuff-Wuff dein Chris

Uiii Herr Bohne , dein Herrchen braucht pflege – ganz, ganz gute Erholung wünsch ich. diech habe dich nämlich bereits etwas vermisst. Schön dass du den Sommer trotzdem ein wenig geniessen kannst. Ich habe meine Wanderungen in den frühen Morgen verlegt und schnarche des Tags im Schatten.
Gute Sommerzeit wünscht dir
Ayka

Lieber Herr Bohne,
auf jeden Fall schaust du mit deinem Sommerhalstuch total super aus.
Ich hoffe, es geht Herrchens Schulter schon VIIIEL besser, und wünsche, dass das Mariechen dir gaaaaanz viele Streicheleinheiten gibt.
Ich glaube, du hast einen perfekten Sommer !!
Mir ist es oft zu heiß 🙁
Liebes Wuffi deine Isi

Lieber Herr Bohne,
zuersteinmal herzlichen Dank für deinen Besuch und die netten Zeilen auf meinem Blog.
So ein Hundeleben in den Sommerferien ist doch was Feines! Da haben Herrchen und Frauchen auch mehr Zeit für die Vierbeiner.Unsere Hundis genießen es auch, mal länger zu schlafen.
Ganz liebe Grüße,
Christine

Lieber Herr Bohne,
dein Sommer gefällt uns. Naja, bis auf die schlimme Schulter von deinem Herrchen. Wir wünschen ihm weiterhin gute Besserung. Dein Sommerhalstuch steht dir ausgezeichnet. Richtig schick siehst du damit aus *schwärm* Wir wünschen dir und deinen Lieben noch viele so schöne Sommertage.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Huhu 🙂

Also hier ist es von Tag zu Tag verscheiden mit dem Wetter… Aber dein Bild sieht rchtig super aus!

Schlabbergrüße Bonjo