Hallo lieber Herbst, schön, dass du da bist

Mein Herr Bohne Herbst

stecke meine nase noch tiefer in mauselöcher, wie ich es im sommer schon getan habe ♡ springe durch die buntesten laubhaufen ♡ genieße die letzten sonnenstrahlen im garten auf der grünen-grünen wiese ♡ kuschle mich heimlich aufs gemütliche sofa ♡ döse ganz viel und ein bisschen laut vor der bereits laufenden und mollig warmen heizung ♡ flitze mit dem mariechen dem oktober entgegen ♡ schaue fasziniert zu, wie die bunten drachen im wind tanzen ♡ lasse mir von onkel bernd ganz viele leberwurstbrote schmieren ♡ schüttle mich, wenn es draußen regnet und gehe ganz bestimmt nicht vor die tür ♡ bin im herbst ein familienhund ♡ stöckchenträgerhund ♡ kuschelhund ♡ langschläferhund ♡ bloggerhund ♡

11231099_1169091606450732_7443701343693144548_o

12010792_1169091576450735_2929640325027627468_o

12039050_1169091629784063_6114947307102243701_o

♡ und du so ♡ ???

 

Auf Facebook teilen
Besucher: 1.787 views
Kategorie: Herr Bohne, Outback

Schreibe einen Kommentar zu diesem Blog-Beitrag:

Ich find den Herbst besser, als den Sommer, denn diese Hitze war schier unerträglich.
Stöckchenfan bin ich allerdings nicht wirklich.
Wufft die Isi

Der kleine Indianerjunge YOKI und die AHORN Hotels freuen sich auch riesig auf die wunderbar bunte Bastel- und Kuscheljahreszeit 🙂 In den Herbstferien gibt es wieder tolle Aktionen mit einer Menge Spiel und Spaß für die ganze Familie und alle Hundekumpels von dir, lieber Herr Bohne. Liebe Grüße Claudia von den AHORN Hotels

Boah, du hast schon Heizung, das ist unfair. Frauchen sagt, vor Oktober wird die nicht angemacht. Aber gut, ich hab noch reichlich Fell, so stört es mich nicht gar so sehr und ich begnüge mich damit, auf der Couch rumzudösen und mit Frauchen zu kuscheln. Stöckchen? Jetzt ist doch Kastanienzeit und es gibt wieder Eicheln. Alles tolle Spielsachen, probier es mal aus.

Wuff-Wuff dein Chris

Der Herbst kommt, Herr Bohne, und mit ihm die wunderbaren Wildgerüche.. hach.. und die Stöckchen schmecken einfach besser.. nach Wald und Erde ;)) Wuff, wuff.. Julie (Frauchen Nicole lässt grüßen!)

Hallo Herr Bohne,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir, ich muss mich hier jetzt erst mal in Ruhe umschauen wollte aber rasch den Link zu den Mauszeigern durchgeben, es gibt auf dieser Seite alles mögliche, Katze, Hund und vieles mehr, es dauert bis man sich zurecht findet. Einfach mal schauen

http://www.cursors-4u.com/animal/?skip=133

Herzlichst das Reserl mit den sieben Katzenbuben

Was für eine tolle Idee eine Bloggerseite mit Hund und dem süßen Mariechen. Da hatte ich doch gleich das Bedürfnis auch ein paar Zeilen zu schreiben.
Ja lieber Herr Bohne, ich habe den Herbst sehr gerne. Für mich ist es die schönste Jahreszeit, die bunten Blätter der Bäume, wunderschöne Farbenspiele, lange Spaziergänge mit meinem Hund Felix. Der liebt übrigens das viele Laub auf den Wegen.
Du auch ?
Ich wünsche Euch noch eine tolle Zeit mit Toben und Kuscheln.
Marion