Fondant-Torten-Hund – mein Herr-Bohne-Geschenk für Herrchen & Frauchen

Ich, der Herr Bohne, ich habe etwas zu feiern und gehe jetzt ein Stück Torte essen, „jawoll-ja-ja“.

Fondant-Torten-Hund

Auf Facebook teilen
Besucher: 1.793 views
Kategorie: Herr Bohne

Schreibe einen Kommentar zu diesem Blog-Beitrag:

Boah ist das eine tolle Torte, die muss man aufheben, die darf man nicht essen 🙂
Alle guten Wünsche kommen auch von hier.
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi

Du bist verheiratet, Herr Bohne? Ernsthaft? Wie lange denn schon? Ich gratulier dir natürlich auch noch ganz herzlich zum Hochzeitstag.

Wuff-Wuff dein Chris

Mmmmhm, Chris, ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor, wobei, gegen eine nette Hundedame an meiner Seite hätte ich nichts einzuwenden…

Meine herzlichsten Glückwünsche! Alles Gute und ganz viel Liebe und Zufriedenheit für die alle nächsten Jahre!!
Ich erhebe mein Glas auf euch
yase

Och ist das süß 😀 Diese Hunde Torte ist voll genial. Vermutlich auch deswegen weil ich Hunde so sehr mag^^ Aus was besteht den der Hund Herr Bohne?
Und natürlich auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag. Und noch eine Frage. Dein eigenes Outback liegt ja nicht in Australien sondern in deinem Ort was abgelegen ist, wie du schreibst. Wie sieht es da mit deine Internetverbindung aus, also wie schnell?

Das ist eine ganz zauberhafte Torte. Da würde ich doch zu gerne wissen, wer dieses Kunstwerk gezaubert hat.
Natürlich würde mich auch interessieren, mit was diese Torte gefüllt ist und auch der
Herr Bohne ist zum vernaschen.
Liebe Grüße zum Hochzeitstag.