Bauchgrummeln in der Nacht

Letzte Nacht war keine gute Nacht für mich, den Herrn-Bohne-Hundemann. Mein Bauch hat so laute Stimmen gemacht, dass ich ein bisschen Angst vor mir selbst bekam. Hab dann das ganze Haus wach gebellt, was ich sonst nie tue, aber das war eine echte Herr-Bohne-Notlage. Die Oma war dann so erschrocken, sie dachte, die Geräusche kämen von draußen. Als sie merkte, dass ich, der Herr Bohne, für die lauten Töne verantwortlich bin, war sie direkt noch ein bisschen mehr erschrocken. Ich durfte dann in den Garten verschwinden, aber auch danach war mein Bauch nicht wirklich leiser. Zum Glück hat sich die Oma, mein Frauchen Nummer 1, noch eine Stunde zu mir gesetzt und mir den Bauch gekrault und massiert, bis er ruhiger wurde und ich wieder eingeschlafen bin.

Heute Morgen geht es mir gut und ich  bin fit, als sei nichts gewesen.

Das merkwürdige ist, dass ich kein anderes Futter bekommen habe als sonst und ich mich auch selbst nicht daran erinnern kann, ein Mäuslein gefangen zu haben. War ein braver Herr Bohne, ehrlich wahr.

Hoffen wir, dass die nächste Nacht ruhiger wird und das Bauchgrummeln nicht wiederkommen wird. Hattet ihr auch schon einmal Bauchweh und Stimmen in eurem Bauch???

Die Aufregung auf den Urlaub war es ganz sicher nicht. Dahingehend bin ich noch völlig relaxt. Und so was von happy bin ich über all eure tollen Tipps. Dankeschön. Ganz bald verraten wir euch mehr…

bean-03

Herr-Bohne-Tipp: Heute Abend gibt es wieder den Traktorensamstag und das Herrchen darf ran an die Tastatur.

Auf Facebook teilen
Besucher: 1.177 views
Kategorie: Herr Bohne

Schreibe einen Kommentar zu diesem Blog-Beitrag:

Lieber Herr Bohne,
ICH bekomme so dolles und lautes Bauchgrummeln nur, wenn ich Katzen AA gefuttert habe. Da hier ringsum gaaanz viele Katzen wohnen, kommt das schon ab und an vor. Erst hat mich Heidi sogar mit in ihr Bettchen genommen und mein Bäuchlein gekrault, und sogar ein Kirchkernkissen erwärmt und drauf getan.
LEIDER hält sich inzwischen ihr Mitleid in Grenzen. Sie gibt mir in Leberwurst verpackte Novalgin und geht wieder schlafen. 🙁
Nach ca 40 Minuten penne auch ich wieder.
Ich hoffe, du hast nicht auch irgend ETWAS heimlich gefuttert, was Hund nicht verträgt?!
Mitfühlendes Wuffi deine Isi

Liebe Isi, mein Name ist Bohne und ich weiß von nichts. Die Rudelmitbewohner haben aber auch die Vermutung, dass ich heimlich etwas gefressen haben muss, ich beteure jedoch meine Unschuld, „jawoll-ja-ja“!

Armer Herr Bohne! Ich hoffe, dass das wirklich nur eine einmalige Sache war. Bist du dir wirklich ganz, ganz, ganz sicher, dass du nicht vielleicht doch zufällig, ausversehen, völlig unbeabsichtigt etwas nicht ganz Legales gegessen hast?
Liebe Grüße
Lotta

Immer dieser Verdacht wir hätten etwas dazugefressen zzzz…..
Das War ganz sicher ein ganz übler Bauchgrimmekäver der heimlich in dienen Bauch geschlichen ist. Pasiert mir gelegentlich auch und dann muss ich SIE wecken damit ich in den Garten kann – da kann ich dann mit getöse – und alles ist wieder gut.
Hauptsache er ist bei dir auch wieder verschwunden und du kannst munter herumspringen.
Nasenstups von Ayka