Aufruf – mach mit beim Herr-Bohne-vom-Land-Quartett

Ich, der Herr Bohne, ich suche dich!!!

Ich plane auf meinem Blog ein neues Feature und möchte dich gerne fragen, ob du Teil davon werden möchtest?

Und darum geht es…

Ich möchte gerne ein Herr-Bohne-vom-Land-Quartett erstellen.
Du kennst bestimmt das beliebte Kartenspiel – oder?
Von jedem Hund, der bei meinem Spiel mitmacht, wird eine virtuelle Hunde-Karte angelegt.

Das Herr-Bohne-vom-Land-Quartett
Das virtuelle Karten-Spiel kann von jedem meiner Besucher gespielt werden – als Gegner wird rund um die Uhr mein „Computer“ bereitstehen.
Die Spieler, die den „Computer“ am schnellsten besiegen, dürfen sich in einer Highscoreliste eintragen.
Das Herr-Bohne-vom-Land-Quartett dient als spaßiger Zeitvertreib.
Zudem kann jeder Spieler auf spielerische Art & Weise neue Hunde und deren Blogs entdecken und kennen lernen.
Möchtest Du ein Teil meines Spiels werden?
Bitte sende mir hierzu einfach folgende Informationen:
1.) Ein schönes Bild von dir
2.) Dein aktuelles Alter
3.) Deine Schulterhöhe in cm
4.) Deinen Halsumfang in cm
5.) Dein Gewicht in kg
6.) Deinen Bloglink

Natürlich bekommst du von mir, wie es sich für einen echten Bloggerhund gehört, einen Backlink!
Hast du Fellnase da draußen Lust? Du würdest einen kleinen Hundeherrn sehr glücklich machen – ich freue mich auf deine Antwort.
Bei Fragen fragen, mail@herr-bohne-vom-land.de

frühlingsbohne

Herr Bohne mit Herrchen Paddy und Frauchen Sina

An dieser Stelle schon einen dicken Dankesbeller – wir sind begeistert, dass so viele von euch bereits per Mail ihr Mitmachen angekündigt haben – das ist soooooo toll!!!

Auf Facebook teilen
Besucher: 1.342 views
Kategorie: Herr Bohne

Schreibe einen Kommentar zu diesem Blog-Beitrag:

Ach, lieber Herr Bohne
hier in diesem Haushalt lebt kein Hundeherr, und auch keine Hundedame.
Wir könnten Kater Gaston anbieten?? Aber ich denke, das ist nicht ganz dasselbe….

Du findest bestimmt ganz viele, die da mitmachen möchten 🙂
Herzlichst
yase

Aber zum Spielen kommst du mal vorbei, liebe Yase, versprochen? Und ein Bild von Kater Gaston würden wir dennoch gerne sehen 🙂

Hall Herr Bohne,
ich suche mal nach einem Hundekostüm – dann kann ich auch mit machen, oder?
Leider haben wir hier keinen Hund, nur einen Kater… Aber ich bin sicher, dass sich noch viele Hunde melden werden. Und ich…. werde dann halt mitspielen!
LG
Manu